
© Hellweg Radio
© Hellweg Radio
Anzeige
KOALA-Kekse von Kuchenmeister verändern sich
Anzeige
Ab Sommer verändert sich das Aussehen der Kekse. Meike Lauterjung von der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei KuchenMeister hat uns verraten, worauf sich die KOALA-Keks-Fans freuen können:
„Unsere KOALA-Kekse bekommen ab Sommer ein frisches Design und eine neue Erlebniswelt. Mit dabei ist auch ein neuer Markencharakter, der zum Mitmachen und Entdecken einlädt. Kundinnen und Kunden dürfen sich also auf eine einzigartige Mischung aus Spaß, Mitmachangeboten und spannenden Infos rund um die Welt der Koalas freuen!“
Neu im Sortiment ist neben der gewohnten 75-Gramm-Packung auch eine 20-Gramm-Packung – gedacht speziell für den Food-Service in Hotels, Zügen und Flugzeugen.
Anzeige
Koala Maskottchen bei Kuchenmeister
Anzeige
Ein zentrales Element der neuen Markenstrategie ist das frisch eingeführte KOALA-Maskottchen. Es wird künftig fester Bestandteil der Marke sein und die Fans nicht nur durch die Produktwelt begleiten, sondern auch in sämtlichen digitalen und analogen Formaten präsent sein – von Social Media über Events bis hin zu interaktiven Aktionen.
„Mit dem neuen Design und unseren vielseitigen Angeboten erschaffen wir eine Markenwelt, die weit über das reine Produkt hinausgeht. KOALA wird zu einem echten Erlebnis, das Menschen aller Altersgruppen begeistert und zum Mitmachen einlädt. Wir freuen uns sehr, dass unser Konzept sowohl bei Konsumentinnen und Konsumenten als auch in der Fachwelt auf positive Resonanz stößt“, sagt Fabian Meiberg, Head of Business Development, Sales & Marketing bei KuchenMeister.
Anzeige